Dienstag, 4. März 2014

Yoguretten-Verpackung

Man muss ja wirklich sagen, wenn es um das Thema Basteln geht, findet man echt viel im Internet. Anleitungen so weit das Auge reicht...da weiß man gar nicht, mit was man zu erst anfangen soll. Ich finde es aber sehr schön, dass das Basteln so vielseitig ist. Ob Karten, Schachteln, Boxen, Tütchen, Bücher, Aufbewahrungsmöglichkeiten und und und. Da gibt´s ja noch soooo viel ... da sind seiner Fantasie und Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt. Da ich ja noch nicht so lange im "Geschäft" bin ;-) muss ich zugeben, dass mich das total fasziniert und begeistert. Ich hoffe, dass dieser Zustand aus Staunen, Spaß und Zufriedenheit niemals vergehen wird. Wie sieht das denn bei euch aus? Habt ihr immer noch so viel Freude am Basteln wie am Anfang ?

So, nun werde ich euch aber mal meine Verpackung zeigen. Ich muss sagen, ich glaube ich habe mich in die kleinen Schnecken von LeLo Design verliebt. Am Anfang sind sie mir gar nicht so aufgefallen, aber seit ein paar Wochen will ich sie nur noch auf meinen Basteltisch sehen ;-)  Die Yoguretten-Verpackung habe ich nach dieser Anleitung gemacht. KLICK  Die Teebeuteltäschen im Inneren der Schachtel, habe ich in Eigenregie dazu gemacht.


Eigentlich war ich immer der Meinung, braun und grau geht nicht zusammen, aber ich denke es passt doch ganz gut. Bin gespannt, was die Beschenkte zu der Verpackung sagt ... am Samstag bin ich schlauer    ; )

Ich möchte gerne mit den beiden Schnecken, die sich so schön auf der Schachtel präsentieren, an der LeLo Design Challenge # 24 Glitzer teilnehmen.


Marterial :
Tonzeichenpapier : braun, weiß
Vorgeprägtes Papier : rosa
Designpapier : StudioLight Paper Pad 
Stempel : DigiStamp LeLo Design, Joy!crafts, Rayher
Coloration : Copic ciao Marker
Stanzen : EK Success large Fotoeckenstanzer, Eckenabrunder
Cuttlebug : Spellbinders rund & oval, CartUs Rahmen, Joy!crafts Schmetterling
Embellishments : Schleifenband, Glitzerstein, Glitzerstifte

Ich hoffe, euch gefällt der Beitrag und danke euch, für´s Vorbeischauen !

Kommentare:

  1. Oh wie ich sehe habe ich dich angesteckt und du bist im lelo Schneggi Fieber. Ich liebe sie auch. Ich bastele nun schon einige Jahre und es entspannt mich wie am ersten Tag wo ich es wieder entdeckt habe. Leider ist die Zeit nur so knapp und ich bedauere es. Ganz liebe grüße Suse

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! Bin hin und weg von den süßen Schneggi´s :-) Vielen Dank für dein Kommi und den kleinen Einblick, was das Basteln für dich bedeutet und bewirkt ...

    Ganz liebe Grüße zurück ! Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja superlecker aus, toll gemacht. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Lelo und Viel Glück! Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen