Sonntag, 25. Januar 2015

Geburtstags-Tempo-Box

Hallo zusammen!
Gestern hatte meine Lori Geburtstag. Lori ist Diejenige, mit der ich über alles reden kann und bei der ich mich jederzeit "ausheulen" kann, egal um was es geht. Sie weiß wie dankbar ich ihr dafür bin und es ist so beruhigend zu wissen, dass ich sie damit nicht nerve. Heute hat sie ihr Geburtstagspäckchen von mir bekommen. Wir waren zusammen Kaffeetrinken und leeecker Kuchen essen. In dem kleinen Päckchen waren unter Anderem ein Tuch, Bodylotion, eine Duftkerze, ein Mascara und die tolle Taschentücher-Box. Sie ist eher schlicht gehalten, was zu Lori auf jeden Fall passt. Jedoch kann man diese Boxen ohnehin nicht groß bestücken, da sie in der Tasche, oder wo auch immer sie landet, so lange wie möglich überleben soll ;-)
Motiv: LeLo Design
Coloration: Aquarellkasten

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen: 
⚫️ Handmade-Challenge #21 Wintertraum

Danke für's Vorbeischauen!

Tschüssi ... 
❤️ chriStin ❤️

Kommentare:

  1. Ach das ist sooo lieb von dir, vielen lieben Dank Süsse ;) Bin ich glatt sprachlos ;) du machst so viele schöne und kreative Sachen ;) Ich bin immer für dich da ;) Seit vielen vielen Jahren und auch noch viele weitere Jahre ;) Ild ♡

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. wow... das ist echt klasse geworden... tolle Farben und megastarke Gestaltung


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunder- wunderschön aus! Tolle Farben!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das schön. Tolle Idee und einfach grossartig gemacht.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Deien Tatübox ist total süß geworden.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    Hugs stine

    AntwortenLöschen