Montag, 13. April 2015

SFC-Challenge ✨Lieblingsstanze✨

Hallöchen!
Das Thema für die kommende Woche auf dem SFC-Blog ist, -Lieblingsstanze-. Ich habe eine Mixed Media Karte gebastelt. Den Hintergrund habe ich komplett selbst gestaltet. Die Farbkombination finde ich einfach wunderschön und den süssen Stempel von Wee Stamps mag ich auch total gerne. 
Welche Stanze nun meine Lieblingsstanze ist, kann ich gar nicnt so genau sagen. Auf jeden Fall gehören 2 die ich auf meiner Karte verwendet habe, aber definitiv dazu. Zum einen die Herz-Banner-Stanze und zum anderen die kleinen Blümchen, die auf den Bannern sitzen. Nun könnt ihr euch noch ein paar Detail-Bilder anschauen und wünsche ich ech viel Spaß beim Basteln. 
Challenge an der ich gerne teilnehmen möchte :

Danke für euren Besuch!

Tschüssi ... 
❤️ chriStin ❤️

Kommentare:

  1. Tolle Karte! So viele schöne Details kann man da entdecken.
    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen